Kantonale Jugendsession 2023

Am 25.11.2023 findet die Kantonale Jugendsession des Kanton Bern statt. Dabei werden wir unter anderem über die Themen Mobilität, Energie und Inklusion sprechen.

Momentan arbeitet ein Organisationskomitee, in welchem das Jugendparlament Berner Oberland auch vertreten ist, an der Organisation der Jugendsession. Dazu gehören Beispielsweise das Organisieren der Politiker*inne sowie der Expert*innen, der Verpflegung oder das Zusammenstellen des Programmes.

Wenn du an der diesjährigen Jugendsession auch dabei sein willst, dann melde dich noch heute unter folgendem Link an: https://jupa-be.ch/WordPress/jugendsession-2023/

Kantonale Jugendsession 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top