Über Uns

Unser Vorstand setzt sich aus sieben motivierten jungen Erwachsenen zusammen, die sich unentgeltlich um die Organisation des JuPa kümmern.

Yll Beqiri
Co-Präsident
Send E-MailInstagram
Romano Fedrigo
Co-Präsident

Mein Name ist Romano Fedrigo (05.06.2004)
Im Jupa übernehme ich Aufgaben des Co-Präsidiums.
Ich bin im Jupa, um Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Politik etwas näherzubringen und diese verständlich zu erklären. Zudem möchte ich Junge Menschen, die Möglichkeit geben, sich aktiv in der Politik zu beteiligen und ihnen ein Sprachrohr zu geben. Denn durch die Politik können wir Dinge langfristig verändern, wenn wir sie anpacken. Ich habe eine Berufslehre als Strassentransportfachmann EFZ absolviert. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und engagiere mich zudem noch anderweitig in der Politik.

Send E-MailInstagramPhone
Valentin Bunjaku
Verantwortlicher Projekte/ Finanzen

Ich habe am 29.01.2002 Geburtstag und komme aus Leissigen. Zu meinen Hobbys gehören Skifahren, reisen und Kajak fahren. Ich arbeite als Kaufmann und bin für die beiden Ressorts Projekte und Finanzen zusammen mit Laura zuständig. Ich setzte mich dafür ein, dass die Anliegen von Personen, die in der Politik benachteiligt sind, gehört und akzeptiert werden.

Send E-Mail
Maksym Sitov
Verantwortlicher Mitgliedergewinnung
Send E-Mail
Laura Steiger
Verantwortlicher Projekte/ Finanzen

Ich heiße Laura und habe am 10.04.2002 Geburtstag. Zusammen mit Valentin bin ich für die Projekte und Finanzen zuständig. Mein Ziel ist es, ein Sprachrohr für Jugendliche und junge Erwachsene im Berner Oberland zu sein. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, lese viel und segele am liebsten auf dem Thunersee. Ich bin im Vorstand, um den Jugendlichen die Politik näher zu bringen und sie zu begeistern.

Send E-MailPhone
Nadia Aellig
Verantwortliche Medien

Ich bin Nadia, geboren am 31.07.2004 in Interlaken. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen oder treibe Sport. Ich arbeite als Fachfrau Gesundheit und bin vom Charakter her eine sehr offene und humorvolle Person. Ich finde es sehr wichtig, dass man sich bereits in jungen Jahren für seine Interessen und Mitmenschen einsetzt. Mit meinem Platz im Vorstand nutze ich gerne die Möglichkeit, Gutes zu tun und meine Meinung zu vertreten.

Diana Hashimi
sonstiges

Unsere Ehemaligen Vorstandsmitglieder

Alle Arbeiten im Vorstand des Jugendparlamentes Berner Oberland sind ehrenamtlich. Daher möchten wir an dieser Stelle allen Ehemaligen Vorstandsmitglieder von herzen Danken für ihren grossartigen Einsatz. Mit ihrem Engagement tragten Sie dazu bei, dass die Jugend auch in Zukunft im Berner Oberland eine Stimme hat. 

Kevin Kyburz
Ehem. Co-Präsident
Nils Hirschi
Ehem. Co-Präsident
Mia Werren
Ehem. Co-Präsidentin
Nils Fuchs
Ehem. Vorstandsmitglied & Gründungsmitglied
Aime Mühlemann
Ehem. Vorstandsmitglied & GGR-Vertretung
Kevin Kohler
Ehem. Vorstandsmitglied
Michelle Schweizer
Ehem. Co-Präsidentin
Patricia Mutti
Ehem. Co-Präsidentin & Gründungsmitglied
Scroll to top