Über Uns

Unser Vorstand setzt sich aus sieben motivierten jungen Erwachsenen zusammen, die sich unentgeltlich um die Organisation des JuPa kümmern.

Mia Werren
Co-Präsidentin

Mia hat am 23.12.2005 Geburtstag und kommt aus Grindelwald. Zu ihren Hobbys zählen neben der Politik das Skifahren, Langlaufen und die Mithilfe auf dem elterlichen Bauernhof. Zusammen mit Nils Hirschi präsidiert sie unser JuPa.

Send E-Mail
Nils Hirschi
Co-Präsident

Nils hat am 26.05.2005 Geburtstag und kommt aus Faulensee. Zu seinen Hobbys gehören klettern, Schach spielen und natürlich zu politisieren. Zusammen mit Mia präsidiert er das Jugendparlament.

Send E-MailInstagram
Nils Fuchs
Informatik

Nils hat am 2.8.1999 Geburtstag und kommt aus Interlaken. In seiner Freizeit geht er gerne Gleitschirmfliegen, Klettern und Wandern. Er kümmert sich um alles in Verbindung mit IT, beispielsweise diese Webseite.

Send E-MailInstagramLinkedIn
Aimé Mühlemann
Vertreter GGR Interlaken

Aimé hat am 06.02.2004 Geburtstag und kommt aus Interlaken. In seiner Freizeit geht er gerne Skifahren, kocht, reist und politisiert selbstverständlich aus Überzeugung. Er unterstützt den Vorstand ohne spezialisierte Funktion.

Send E-MailInstagramLinkedIn
Kevin Kohler
Vorstandsmitglied

Kevin hat am 02.04.2002 Geburtstag und kommt aus Schattenhalb. Zurzeit macht er eine Lehre als Polymechaniker Unterhalt Luftfahrzeuge, in seiner Freizeit macht er gerne Sport. Kevin unterstützt den Vorstand ohne spezialisierte Funktion.

Send E-Mail
Kevin Kyburz
Finanzen

Kevin hat am 31.07.2004 Geburtstag und kommt aus Ringgenberg. Zu seinen Hobbys gehören Reisen und schiessen im Jungschützen Verein. Ausserdem interessiert er sich für Wirtschaftliche fragen. Kevin unterstützt den Vorstand mit dem Resort Finanzen.

Send E-Mail
Scroll to top