Politbattle

Dir schläft bei einer Podiumsdiskussion manchmal fast das Gesicht ein, weil die gleichen Personen seit gefühlt fünf Stunden über das gleiche Thema sprechen? Dann haben wir was für dich! Im September führen wir eine Reihe von Podiumsdiskussionen in Thun, Interlaken und Meiringen durch, die etwas Abwechslung bringen sollen. Der Fokus liegt auf jungen Personen als Diskussionsteilnehmer*innen, welche ihre Meinungen zu spannenden Themen kundtun werden. Pro Abend bieten wir dir drei Themen, welche oft zu heissen Diskussion führen und regionale Bedeutung haben. Ein Thema wird jeweils nur während 20 Minuten diskutiert, danach kommt schon das nächste mit neuen Teilnehmer*innen. Um das ganze noch spannender zu gestalten, haben wir auch einen zusätzlichen Platz frei auf der Bühne, wo wir dir einen Perspektivenwechsel zum Thema bieten wollen. Langweilig wird's also bestimmt nicht!

 

Stay tuned für weitere Informationen zu Datum, Diskussionsthemen und Teilnehmer*innen.

  07.03.2019   admin