Openairkino

Das Jugendparlament Berner Oberland hat sich schon früh an die Planung für das Openairkino in Meiringen gemacht. Die ersten Projektideen entstanden schon im 2017. Die Idee war, einen Film vom Wasser aus auf einer Leinwand im Freibad Meiringen anzuschauen. Nachdem ein passendes Datum für den Event gefunden wurde, hat das Jugendparlament entschieden noch ein Verschiebedatum zu fixieren. Da die Wettervorhersagen für das erste Datum schlecht aussahen, wurde das Openairkino am Samstag, 25. August 2018 durchgeführt. Das Wetter meinte es erneut nicht gut und kurzerhand musste für den Event noch ein Zelt aufgestellt, Punch gekauft und Decken verteilt werden. Nichtsdestotrotz hat der Event viele Leute aus dem Berner Oberland angezogen und einige schauten sich den Film „Ocean’s 13“ trotz schlechtem Wetter im Badezeug vom Wasser aus an. Der Event war ein erfolgt für das Jugendparlament Berner Oberland und hat die Zusammenarbeit im Vorstand gestärkt.

 

  24.08.2018   admin